Das kann niemand genau sagen, weil es dazu keine korrekten Studien gibt

Waldläufer, Donnerstag, 11.04.2019, 23:21 (vor 1804 Tagen) @ DT4932 Views

Ich habe oben die Zahlen aufgeführt. Todesfälle und schwere Erkrankungen
mit Impfschäden vergleichen. Mindestens 100 oder 1000:1 PRO Impfung.

Impfschäden können auch den Tod bedeuten. Ins Gerede gekommen war die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs mit zeitlicher Nähe zum Tod der jungen Frauen.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/ungeklaerte-todesfaelle-nach-der-impfung-verstorben-...
https://www.welt.de/gesundheit/article4667989/Britisches-Maedchen-stirbt-nach-HPV-Impfu...


Es gibt auch Untersuchungen, die belegen, dass der plötzliche Kindstod 7,3 mal häufiger nach Impfungen auftritt. Das ist dann schon eine Hausnummer.

" Dabei kann es wirklich kein zufälliges Zusammentreffen sein, denn: In Deutschland werden die Erstimpfungen normalerweise im 3. Lebensmonat vorgenommen, gleichzeitig ist dies die Zeit, in welcher in Deutschland SIDS am Häufigsten auftritt. In der Schweiz und in den USA kommt SIDS im 2. Lebensmonat am Häufigsten vor, weil ein Monat früher geimpft wird.
In Japan hatte man dieses Problem erkannt und man hat für einen längeren Zeitraum die Erstimpfungen auf das 2. Lebensjahr verschoben, mit dem Ergebnis, daß die SIDS-Rate rapide sank."

von hier:
https://www.impfkritik.de/sids/

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/autor=Kruif+Paul+de&titel=Mikrobenj%...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung