Moralisches Handel der sog. guten Menschen

Socke ⌂, Donnerstag, 11.04.2019, 22:34 (vor 1835 Tagen) @ uluwatu3179 Views

Mir fällt es wirklich schwer zu glauben,
dass auch nur ein einzelner so "naiv" sein kann.

Oh doch, gibt noch genug gute Menschen, die im Rotweingürtel wohnen, selber von Multikulti mit Messervorführungen nie betroffen sind und weiterhin von der bunten Welt träumen.
Und genau jene denken, sie müssten so handeln, weil das eben moralisch gut wäre.
Dass sind dann Leute, die, wenn sie selber das Messer im Rücken stecken haben, die letzten paar Atemzüge röchelnd, denken, sie hätten was falsch gemacht und den Messerkünstler irgendwie provoziert.
Und im Grunde haben sie ja recht: Allein schon die Gegenwart eines "Ungläubigen" ist für einen Rechtgläubigen Provokation genug.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung