Die Schweden wünschen sich jetzt Asylbewerber, sogar dringend!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 11.04.2019, 18:15 (vor 1839 Tagen)6305 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.04.2019, 18:19

Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Auch hier im Forum liest man oft, dass der schwedischen Gesellschaft die Überfremdung droht, dass es bereits No-Go-Areas in manchen Städten gibt und dass uns die Schweden in dieser Entwicklung sogar einen Schritt voraus seien.

Was aber soll man nun von der folgenden Meldung halten? Schenkt man der FAZ Glauben, empfinden die Schweden die Migranten gar nicht als Belastung ihrer Gesellschaft, ganz im Gegenteil, sie wünschen sich sogar möglichst viele herbei!

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fluechtlingszentren-in-schweden-asylbewerbe...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung