Du meinst also, die Pocken sind zufällig gerade dann ausgestorben,...

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 11.04.2019, 15:31 (vor 1832 Tagen) @ Otto Lidenbrock5230 Views

... als flächendeckend geimpft wurde? Nachdem sie die Menschheit vorher über Jahrtausende gepeinigt hatten?

Tut mir Leid, das ist kein Skeptizismus mehr, das ist dogmatischer Impfhass.

Ich bin jederzeit dafür, sich intensiver mit den Nebenwirkungen von Impfungen zu beschäftigen. Bei manchen Impfungen muss man auch den Sinn in Zweifel ziehen, wie bei der Grippe (Impf-Lotterie, was ein schöner Ausdruck dafür[[top]].).

Aber Impfungen generell wirkungslos hinzustellen, das ist - - - postfaktisch.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung