Impfen

Waldläufer, Donnerstag, 11.04.2019, 15:27 (vor 1804 Tagen) @ Naclador5304 Views

...daher kann ich mit extremen Impfgegnern wenig anfangen.

Ganz ehrlich, ich bin nicht mal ein strikter Impfgegner. Weil die Grundidee nicht schlecht und auch mit einiger Sicherheit wirksam ist. Ich sag mal anders, was hergestellt wird, muss maximalen Profit bringen. Da wird versucht an den Mann zu bringen, was geht. Da werden neue Krankheiten erfunden usw. Was schwer wiegt, um die Haltbarkeit zu garantieren, werden sehr viele Chemikalien und Konservierungsmittel auch Wirkverstärkerh dazu gemischt. Unter´m Strich ist der Gesamtschaden wohl größer als der Nutzen. Ich meine damit, wenn man das ganze Leben betrachtet und bedenkt, dass Impfungen sehr wohl chronische Krankheiten als Folge haben können.

Ich glaube durchaus, dass es in Einzelfällen zu schweren Schäden durch
Schutzimpfungen gekommen ist. Mag auch sein, dass es bei Vieh-Impfungen
viel übler aussieht, die Geschichten vom Waldläufer klingen ja übel.

Tetanus wäre z.B.so ein Positiv-Beispiel für eine Impfung, dann, wenn man viel mit Pferden zu tun hat.

https://www.impfschaden.info/geimpfte-ungeimpfte.html
https://naturheilt.com/blog/ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-2015/#comment-411404
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2019/04/08/harvard-immunologin-kein-risik...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung