ja, ein schönes "Bild" ;-) - mit solchen "Bildern" führt uns die Pharmalobby an der Nase herum

sodele, Donnerstag, 11.04.2019, 14:24 (vor 1804 Tagen) @ Broesler5703 Views

hier ein Chart zur Sterblichkeit durch Masern in den USA seit 1900:
(der Pfeil zeigt den Zeitpunkt des Beginns der Impfungen an)

[image]


Offizielle Zahlen der US-Regierung weisen von 1912 bis 1960 einen Rückgang der Todesfälle um 94 Prozent aus (1964 begannen die Impfungen).

Quelle:
https://www.nvic.org/vaccines-and-diseases/measles/measles-history-in-america.aspx

Wer im Kindesalter Masern hatte, ist lebenslang geschützt, und diese Mütter geben ihren Kindern unbestritten eine bessere Immnunabwehr mit.

Spannend wird es m.E. erst dann, wenn eines Tages die Zusammenhänge zwischen Impfung und Allergie aufgedeckt werden.

Nicht alle Impfungen sind schlecht. Mißtrauisch sollte man jedoch spätestens dann werden, wenn gerade die Ärzte in der eigenen Bekanntschaft ihre Kleinen zu "Masernpartys" bringen, damit die Kinder sich gegenseitig anstecken können.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung