Tollwut noch heute mysteriös

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 11.04.2019, 12:58 (vor 1804 Tagen) @ FOX-NEWS5507 Views

Und ja, Impfungen wirken. Dies lässt sich anhand Interspezies-fähiger
Krankheiten (z.B. Tollwut) zu 100% nachweisen. Die ungeimpften
Versuchstiere erkranken/versterben an der Infektion, die geimpften nicht.

Einen wirklichen, medizinisch-wissenschaftlichen Nachweis über die Wirkung einer Tollwutimpfung habe ich auf die Schnelle nicht finden können. Man muss ja unterscheiden zwischen der vermeintlich prophylaktischen Impfung und der nachträglichen Behandlung mit Immunglobulinen, wenn die Möglichkeit einer Infektion bestand. Vorbeugend impfen lassen würde ich mich gegen Tollwut nicht, denn der Nutzen ist zumindest fragwürdig, die unerwünschten Wirkungen können richtig übel sein und treten sehr häufig auf. Die Tollwut scheint sowieso eine bis dato noch ziemlich mysteriöse Erkrankung zu sein:

http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/fuchsundhund.html

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung