Pockenimpfung war eine beispiellose Erfolgsgeschichte.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 11.04.2019, 12:27 (vor 1804 Tagen) @ FOX-NEWS5456 Views

Hallo FOX-NEWS,

daher kann ich mit extremen Impfgegnern wenig anfangen.

Ich glaube durchaus, dass es in Einzelfällen zu schweren Schäden durch Schutzimpfungen gekommen ist. Mag auch sein, dass es bei Vieh-Impfungen viel übler aussieht, die Geschichten vom Waldläufer klingen ja übel.

Meine Kinder sind alle geimpft und haben die Impfungen ohne jede Nebenwirkung überstanden. Ich habe auch im Bekanntenkreis nie etwas von schweren Impf-Neben- oder Nachwirkungen gehört. Ich selbst habe auch Impfungen gegen Polio, Hepatitis, Tetanus und einige andere Erkrankungen erhalten und nie Probleme danach gehabt.

Trotzdem bin ich auch gegen eine Impf-Pflicht. Das verstößt in meinen Augen gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Jeder soll selbst entscheiden, ob er das Risiko von Impfschäden für vertretbar hält oder nicht.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung