Die Pockenimpfung war wohl auch nur ein Schamanentanz, der die Pocken vertrieben hat

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 11.04.2019, 12:09 (vor 1804 Tagen) @ Otto Lidenbrock5381 Views

Leider lagern noch Erreger in den Biowaffenarsenalen der Großmächte. Würden sie losgelassen, wäre das bei heutigem Impfstatus für alle unter 40 Jährigen eine haarige Sache.

Jeder Mensch sollte selbst entscheiden können, ob er sich impfen lässt,
oder nicht.

Es gibt Menschen, die aufgrund ihres Immunzustandes nicht geimpft werden können, und haben daher diese Freiheit nicht. Sie sind darauf angewiesen, daß alle anderen sich impfen lassen, damit der Ausbruch von Epidemien unterunden wird, sie also passiv geschützt sind.

Es gibt viele Impfungen, die definitiv funktionieren: Tollwut, Pocken, Gelbfieber, Hep A+B, Tetanus usw. Häufig vermurkst sind die Grippeimpfungen (Virenlotterie). In der Regel kann man sagen:
Wenn ein Stoff dafür sorgt, daß Antikörper (die man ja nachweisen kann [[zwinker]]) gegen eine Krankheit gebildet werden, und diese dann erfolgreich einen Ausbruch der Krankheit verhindern, dann haben wir einen wirkenden Impfstoff.

Die Gegner wären also in der Nachweispflicht, daß dieser Mechanismus nicht existiert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung