Mir auch schleierhaft, wie man auf sowas kommt.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 11.04.2019, 11:48 (vor 1813 Tagen) @ FOX-NEWS1211 Views

Wieso um alles in der Welt sollte sich denn die Erdachse ändern, nur weil die Pole flippen? Dafür gibt es überhaupt keinen plausiblen Grund. Wahrscheinlich kriegen wir einen Batzen Ärger mit unserer ganzen Elektronik, weil das Magnetfeld in der Übergangsphase zu schwach ist, uns den Sonnenwird vom Leib zu halten. Das ist schon gefährlich genug, weil unsere schöne globalisierte Wirtschaft auf das ganze Elektronik-Gesums angewiesen ist.

Aber die Erde wird schön brav mit dem gleichen Dreh weiter rotieren wie bisher. Drehimpulserhaltung sei Dank.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung