Eine einfache Frage, Otto: (mT)

DT, Donnerstag, 11.04.2019, 09:12 (vor 1804 Tagen) @ Otto Lidenbrock6052 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.04.2019, 09:21

Wieviele Fälle von Impfschäden gibt es, im Vergleich zu Schäden bei Ausbrechen der Krankheit. DAS ist die Statistik, die man anschauen sollte.

Und wenn die Anzahl der Impfschäden weitaus geringer ist als die Schäden durch die Krankheit, dann sollte das Handeln wohl klar sein.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/masern/auswirkungen/

https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/masern/

Erstaunlich, wie sich die Menschheit rückwärts bewegt. Bei GW Bush hat man ja schon gesehen, daß die Logik und die Naturwissenschaft nichts mehr zählte. Viele der Mohammedaner werten die Religion auch höher als die Vernunft. Und somancher Fundamendalchrist dito.

Auch hier im Forum sieht man diesen Trend, wenn man sich Beiträge wie die über "neue Energien", "Telepathie", "Uri Geller" oder auch z.T. hirnrissiges über 5G anschaut.

Mir kanns egal sein, sollen die Dummgläubigen doch in Zukunft wieder an TBC, Pocken, Polio etc. sterben. Evolution halt. Mutation und Selektion. Pech gehabt.

PS: Die MMR-Impfung erhöht nicht das Risiko, an Autismus oder Morbus Crohn zu erkranken.

Gelegentlich hört man das Gerücht, dass die MMR-Impfung Autismus auslösen könnte.

2005 wurden alle bislang vorhandenen Studien zum Thema untersucht. Es konnte kein Zusammenhang zwischen der MMR-Impfung und Autismus oder Morbus Crohn gefunden werden.

Wie kam es zu dem Gerücht? Dieses Gerücht fand seinen Ursprung 1998 in England. In diesem Jahr veröffentlichten A. J. Wakefield und andere Wissenschaftler eine Studie. In dieser wurde ein angeblicher Zusammenhang zwischen der Masern-Impfung und Morbus Crohn sowie Autismus bei zwölf Kindern beschrieben. Es stellte sich aber heraus, dass der Wissenschaftler und Arzt die Studien-Ergebnisse gefälscht hatte. Er verlor seine Zulassung als Arzt und die Studie wurde als nicht wissenschaftlich eingestuft und zurückgezogen.

Das Risiko an Autismus oder Morbus Crohn zu erkranken, wird durch die MMR-Impfung nicht erhöht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung