Dann bitte hier auch die Originalquelle und mal genau lesen, was dort steht: (mT)

DT, Donnerstag, 11.04.2019, 04:04 (vor 1804 Tagen) @ Mandarin6956 Views

https://jcm.asm.org/content/55/3/735
Journal of Clinical Microbiology Feb 2017, 55 (3) 735-743; DOI: 10.1128/JCM.01879-16

Und nicht mit irgendeinem Translator anschauen, sondern direkt in Englisch:

"Of the 194 measles virus sequences obtained in the United States in 2015, 73 were identified as vaccine sequences (R. J. McNall, unpublished data). In contrast, only 11 of 542 cases genotyped in the National Reference Center for Measles, Mumps, and Rubella in Germany were associated with the vaccine virus."

Von wegen also "wissenschaftlich bewiesen" daß Masernausbrüche von der Impfung selber seien.

Man kann ja wohl leicht unterscheiden, ob die Masern-Kranken kurz vorher geimpft wurden (zB wenn grade eine Masernepidemie ist und man noch schnell impft) und die dann die typische Impfreaktion zeigen, oder ob sie ungeimpft sind.

Ich selber hatte als Kind die Masern, auch Mumps, keine Röteln, aber mußte wegen meines Studiums in USA eine MMR Impfung bekommen, weil dort keine Immatrikulation ohne MMR Impfung möglich ist. Hab keine Impfreaktion gehabt, hab aber meine Kinder selbstverständlich auch geimpft. Bin selber sehr froh, daß ich einen "impffreudigen" Hausarzt hatte, der mir auch andere Impfungen verpaßt hat, die mir schon öfters mit meinen vielen Reisen Krankheiten erspart haben.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung