Vorbereitet wurde der Galgen, jetzt kommt Merz, der Henker. Frage mich, WANN Du bereust.

neptun, Mittwoch, 10.04.2019, 23:32 (vor 1840 Tagen) @ Olivia2495 Views

Hi Olivia,

Merz ist die für D tödliche Steigerung von Merkel! Das scheinen aber mit Ausnahme von @DT nicht viele hier zu verstehen.

Entsprechend dem, was Du selbst geschrieben hast: "Schlimmer geht immer."

Du widersprichst Dir meines Erachtens ganz gefährlich selbst, wenn Du einerseits wiederholt dieses sagst und andererseits noch häufiger behauptest, daß der schlimmste Zustand bereits erreicht sei.

Und ich frage mich, wie alt Du noch werden willst, bis Du endlich mal dazulernst, damit Du nicht erst (wie vor knapp zwei Jahren) im Nachhinein zuzugeben brauchst, was Du alles falsch gemacht hast.

Wenn ich es nicht besser wüßte, wären es ganz besonders Menschen wie Du, welche (vllt. nicht nur) mir jeglichen Glauben an (ohnehin nie geplante) "Segnungen" der Demokratie nähmen.

Aber was rege ich mich auf: Vermutlich wirst Du einmal mehr wortreich demonstrieren, daß Du auch in diesem Fall noch länger nicht bereit sein wirst, zu verstehen, sondern es vorziehst hinterherzuhinken, indem Du immer wieder "in den sauren Apfel" beißt.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung