Der Speisekarte könnte ich mich auch nur schwer entziehen...

Jazznow, Mittwoch, 10.04.2019, 22:49 (vor 1815 Tagen) @ n0by1530 Views

nOby, sieh alles nicht so eng, auch wenn es wirklich ernst ist. Die Gegner wollen, daß es dir schlecht geht, Taktik..lass es einfach nicht zu [[zwinker]]

Die Treppe in Chambord hat, wenn ich mich nicht irre, Leonardo da Vinci gebaut. Ein echter, veritabler Europäer im alten Sinn. Das Wahre, das Schöne, das Gute, welches an der Loire geradezu inflationär anzutreffen ist, ja genau das steht in Europa auf dem Spiel, weil kulturlose, ungebildete Politikdarsteller ohne jeden Weitblick und bar jeder Vernunft, die Wiege der Kultur auf dem Altar ihrer unendlichen Ignoranz opfern.

Geniesse deine schöne Reise, wer kann sich das schon so leisten (vergiss das nie), verbittere nicht und lass uns weiter, im positiven Sinne, daran teilhaben. [[top]]

In diesem Sinne (unbedingt anschauen!)

Vive la vie!

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung