Merz ist Asmussen auf Steroiden. (mT)

DT, Mittwoch, 10.04.2019, 16:54 (vor 1814 Tagen) @ Olivia2841 Views

Er wird den deutschen Bürger komplett an die Hintertanen und Amis verkaufen. Von der Wiege bis zur Bahre.

Die gesamte Rente wird privatisiert und in Blackrock-Hände gelegt, alle Versicherungen, die Ausbildung und Bildung, Schulen, Unis, die gesamte Infrastruktur, alles wird an die Amifonds verkloppt werden und wir werden für ALLES ALLES Gebühren zahlen müssen. Maut dank der CSU auf jeder Autobahn und Bundesstraße, Schulgebühren, der Uni- und Bildungsmarkt wird ähnlich wie in USA mit gigantischen Kosten (20-60000 USD pro Jahr oder zT pro Semester) mit Verschuldung (Studienkredite) versehen werden und und und.

Wenn es momentan eine noch gefährlichere Person als die Merkel gibt, die Deutschland noch schneller zerstört und ausverkauft, dann ist es der Drecksack Merz.

[image]
Atlantik-Brücken Chef-Trojaner und Gierhals Friedrich Merz


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung