Wird zwar auch niemand gefallen: Aber mir wäre Merz auch lieber!

Olivia, Mittwoch, 10.04.2019, 16:01 (vor 1836 Tagen) @ Chris_Man2859 Views

Das ganze "Hausfrauen- und Hausmännerkabinett" geht mir so etwas auf die Nerven. Kaum einer von denen hat jemals irgendwo seine Arbeit und seine Entscheidungen verantworten müssen. Die haben ohne "Qualifikationen" überall "herumwurschteln" können.

Die gefährlichsten Menschen in der Politik überhaupt sind "naive, gutmeinende Dummköpfe". Gegen die ist kein Kraut gewachsen. Da ist mir ein Merz mit Verstand erheblich lieber. Kann sein, dass es dann noch mehr kostet..... aber Pleite sind wir ja eh. Wir wissen es nur noch nicht. Nach dem Motto scheint auch Trump zu arbeiten..... Wir sind eh total Pleite, dann können wir ruhig auch noch mehr Geld ausgeben, darauf kommt es eh nicht mehr an. So handelt die Bundesregierung ja auch. Mir wäre es jedoch erheblich lieber, wenn die wenigsgens in BISSCHEN Zukunftspolitik machen und sich nicht von solchen armen Würmern wie dem Gretelchen instrumentalisieren und zum Weinen bringen lassen.

Ein Klimawandel ist nix für Feiglinge. Damit muss man sich sehr real auseinandersetzen. Da helfen "Demos" nichts. Und wenn die Weltmeere verdrecken und die "Putzfrauen" ihren 5. "Billigflug" im Jahr nehmen müssen, dann weiß man auch, woran es beim Klimaschutz hapert....

Ein Flug zu 15 Euro nach Kopenhagen...... und die dämlichen Alten begreifen auch das nicht, sondern sind stolz, dass sie so oft fliegen können. Die Jungen begreifen es auch nicht, sondern gehen "fliegen" und anschließend "demonstrieren". Danach dann zu Ikea und H&M.... um weitere Wegwerfprodukte zu kaufen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung