Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Jay Hanson ist tot

    verfasst von Forever-Round E-Mail, 10.04.2019, 14:07

    Jay Hanson ist tot. Er wurde nach einem Tauchgang in Indonesion schnell krank und starb noch in derselben Nacht.

    Seine damalige Website dieoff.org, die es in neuerer Fassung unter http://www.jayhanson.org/ gibt, war vor zwei Jahrzehnten für mich ein erster Augenöffner und hat mich in der Folge zu Heinberg, finanzcrash.com und unter anderen auch zum DGF geführt. Ohne diesen Weg wüsste ich heute sehr viel weniger. Dafür bin ich Jay dankbar.

    Ich nehme an, dass er hier einigen bekannt ist.

    Ruhe in Frieden

    ---
    Er ist stark, intelligent und sein Kot ist exzellent. Charles Darwin über den Wurm.

    

    gesamter Thread:

  • Jay Hanson ist tot - Forever-Round, 10.04.2019, 14:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482736 Postings in 56789 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz