Das Deutsche Dummvolk will es so!

Balu, Mittwoch, 10.04.2019, 13:11 (vor 1836 Tagen) @ Rain2543 Views

Die Gier frißt die Seele, der Neid, das Hirn.

Das Deutsche Dummvolk scheint sowohl von dem einen als auch von dem anderen nicht mehr viel zu haben.

So lange auch angelernte Arbeiter in der KFZ-Industrie meinen, sie wären mit 5.000,--€ brutto/Monat + Vergünstigungen wie Auto alle 2 Jahre, Zusatz-AV, etc., und ihnen schon der Neidhammel aus der Hose hängt, wird sich der Sozialismus weiter entwickeln.

Dass dann hinterher mit Sicherheit ein gemeinsamer Nenner herauskommt, der weit unter den o. g. 5.000,--€ brutto/Monat, ist denen unvorstellbar, weil Neid frißt Hirn.

Allen gut qualifizierten jungen Menschen rate ich, das Land zu verlassen.

Südamerika bedarf im Gegensatz zu Asien keiner allzu großen kulturellen Anpassung und ist deshalb zu empfehlen. Sowohl in Argentina, als auch Uruquay und Brasilien sind junge, gut qualifizierte Deutsche gerne gesehen und willkommen. Arbeit gibt´s in Hülle und Fülle und damit läßt sich dort sogar noch Geld verdienen.

Ob Metzger, Bäcker, Schlosser, Elektriker, Installateur, die Welt sucht nach euch.

Die Alten sollen in DE bleiben und das Sozialsystem nutzen, so lange es dieses noch gibt - und versuchen, wenigstens einen Teil des von ihnen vom Staat geraubtes sauer verdientes Geld zurück zu bekommen.

Schadlos halten, nenne ich so was. Mal so kurz vor der Rente noch 24 Monate ALG 1 beziehen und nix tun, bevor man dann evtl. leicht vorzeitig zwangsverrentet wird - hat doch was - oder?

Gruß von Balu, dem Bär, "versuch´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...."

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung