Gemach, gemach

Dan the Man, Mittwoch, 10.04.2019, 12:51 (vor 1815 Tagen) @ SevenSamurai2268 Views

Wem streuen die Sand in die Augen?

Das ist egal. Wenn ab dann jedes Jahr nur noch neue E-Autos zugelassen werden, muss nach den mir vorliegenden Informationen eine Grenze der Infrastruktur erreicht werden. Entweder wird das vorher erkannt, oder erst dann, wenn sie erreicht ist.
Dafür werde ich mir rechtzeitig Popcorn einlagern.

Natürlich ist andererseits der Effekt eines langsamen Kochens der Frösche nicht zu vergessen. Mit der angestrebten Umstellung wachsen auch neue Autofahrer nach, und einige der dann Anfangenden sind es vielleicht von Kindheit an gewöhnt, dass es im Elektroautos bei schwacher Batterie kalt wird oder man im Schnee steckenbleibt. Bücher mit Geschichten von früher über Autos, die beliebig fahren und dabei sogar bei minus 20 noch heizen, müsssen dann rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung