Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wer jetzt noch seine eigenen grauen Zellen in Betrieb nimmt ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 10.04.2019, 07:21
    (editiert von NST, 10.04.2019, 07:44)

    > Wunderbarer Kommentar von Dirk Pohlmann:
    >
    > https://www.youtube.com/watch?v=LjYVyR4Pr58
    >
    > Stimmig, vor allem der gelungene Bogen bis zum Schluss hat mir gut
    > gefallen.

    .... könnte folgenden ketzerischen Gedanken bekommen.

    Die ganzen Aufklärer und Welten Retter die uns die Gefährlichkeit von 5G verkaufen, es ist nur eine Ablenkung vom Sinn und Zweck dieser Technik.


    Ich habe das Baumsterben überlebt, Tschernobyl ebenso und 5G wird mich nicht schaffen ... [[freude]]

    Die Möglichkeiten die 5G bietet, darauf kann kein Sozialstaatsmodell verzichten , das kann jetzt aber schon klar attestiert werden. Um im städtischen Umfeld den Bürger an die Hand nehmen zu können, ist es unverzichtbar.

    Alle die im Wald wohnen, haben noch eine Galgenfrist. Die Erfinder der Kulturrevolution testen heute schon 5G in Anwendung und diese Technik wird dann auch die Grünen Khmer und die Khmer Rouge Parteien überflüssig machen.

    Das ist doch insgesamt ein klarer Fortschritt.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • 5G, der BND und die Medien - stocksorcerer, 09.04.2019, 19:46

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482657 Postings in 56782 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz