Wer jetzt noch seine eigenen grauen Zellen in Betrieb nimmt ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.04.2019, 07:21 (vor 1815 Tagen) @ stocksorcerer3246 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.04.2019, 07:44

Wunderbarer Kommentar von Dirk Pohlmann:

https://www.youtube.com/watch?v=LjYVyR4Pr58

Stimmig, vor allem der gelungene Bogen bis zum Schluss hat mir gut
gefallen.

.... könnte folgenden ketzerischen Gedanken bekommen.

Die ganzen Aufklärer und Welten Retter die uns die Gefährlichkeit von 5G verkaufen, es ist nur eine Ablenkung vom Sinn und Zweck dieser Technik.


Ich habe das Baumsterben überlebt, Tschernobyl ebenso und 5G wird mich nicht schaffen ... [[freude]]

Die Möglichkeiten die 5G bietet, darauf kann kein Sozialstaatsmodell verzichten , das kann jetzt aber schon klar attestiert werden. Um im städtischen Umfeld den Bürger an die Hand nehmen zu können, ist es unverzichtbar.

Alle die im Wald wohnen, haben noch eine Galgenfrist. Die Erfinder der Kulturrevolution testen heute schon 5G in Anwendung und diese Technik wird dann auch die Grünen Khmer und die Khmer Rouge Parteien überflüssig machen.

Das ist doch insgesamt ein klarer Fortschritt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung