Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Warum sind die *Alternativen* so still?

    verfasst von Tempranillo, 09.04.2019, 16:51

    Hallo nereus,

    > In Griechenland sollen sich Abertausende auf einen Grenzdurchbruch in
    > Richtung Mitteleuropa vorbereiten, der nur deshalb noch nicht vollzogen
    > wurde, weil die Europa-Wahlen bevorstehen.
    > Ich hoffe, daß die Alternativen dazu noch ein wenig die Werbetrommel
    > rühren.

    Warum hört man von der AfD nichts zu diesem Thema, und auch nichts über das nicht unwahrscheinliche große Enteignungsprogramm, um Flüchtlinge unterzubringen, die einen Rechtsanspruch auf Wohnraum haben, Deutsche nicht? Sogar an Zwangseinquartierungen wie nach WK2 sollen *unsere* Regierenden denken, (Guido Grandt).

    Was von der AfD, Dr. Alice Weidel, ehemals Goldman Sachs, beim Thema Brexit kann, war eine einzige arschkriechende Liebedienerei vor GB und der City.

    Weidel war sich nicht einmal zu dreckig, antifranzösische Ressentiments zu schüren, obwohl sie ganz genau weiß, daß Macron so wenig der Präsident Frankreichs ist wie Merkel Kanzlerin der Deutschen.

    Schon einmal sind zwei deutsche Staastoberhäupter mit ihrer dämlichen Anglophilie krachend auf die Schnauze gefallen und haben das eigene Land mit sich in den Untergang gerissen: Wilhelm II und Adolf Hitler?

    Will Alice Weidel diesen Weg fortsetzen?

    Mich würde das nicht wundern. Der AfD traue ich fast so wenig über den Weg wie den anderen Parteien. Ich fürchte, bei der AfD haben wir es mit einer Form der kontrollierten Opposition zu tun, die wie alles in der BRD am Nasenring des Imperiums und dessen meist im Schatten agierenden Strippenziehern geführt wird.

    Link zum Artikel Guido Grandts, der eine Entwicklung aufzeigt, wie ich sie seit März 1998 befürchte, als die Karlsruher Huren Prof. Hankels erste Euro-Klage abgewiesen haben:

    http://www.guidograndt.de/2019/04/09/sozialer-sprengstoff-verteilungskaempfe-um-wohnraum-privatenteignungen-mieterzwangsmassnahmen-kommen/

    Warum schweigt die AfD, und warum wird das lediglich von Guido Grandt auf eine Weise behandelt, wie das dem Ernst, Todernst der Lage angemessen ist?

    Das ist eine Frage, die Dir schlaflose Nächte bescheren kann. Du findest keine andere Antwort als die, daß die Bundeswehr endlich aktiv werden müßte.

    Anschließend denkst Du an die UN-Feindstaatenklauseln, die Ursachen für zwei Weltkriege und landest wieder beim *ceterum censeo americam …*.

    Tempranillo

    

    gesamter Thread:

  • Willy Wimmer zur Situation und zu Trump - Olivia, 08.04.2019, 20:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482729 Postings in 56788 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz