Meine Sicht

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 09.04.2019, 16:42 (vor 1816 Tagen) @ Rain3959 Views

Hi,

Die meisten Menschen in Israel stammen aus dem Osten, also Polen, Tschechien, Ukraine und Russland. Denn nur die wenigsten Juden aus Westeuropa sind nach Israel ausgewandert. Wer geht schon freiwillig in eine Wüste?

Der Osten ist aber aus der Sicht des Wertewestens ein Volksgemisch minderer Qualität. Schon Hitler hatte den Drang nach Osten. Die Russen hingegen halten sich aber auch von einer höheren Qualität Mensch.

Sowohl die Russen als auch Franzosen, Engländer sind Kolonialmächte gewesen.
Also eine höhere Rasse.

Nun spielt Israel die höhere Rasse und führt die Vichegrad-Gruppe an. Das schmeckt Russland nicht und auch der Anglo-Westen ist angewidert. Jetzt aber spürt der Westen was es heißt, von Rassisten kommandiert zu werden.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung