Können wir uns vielleicht darauf einigen: Wer nicht möchte, dass sein Beitrag veröffentlicht wird, der schreibt ihn am besten gar nicht

Mephistopheles, Montag, 08.04.2019, 21:12 (vor 1816 Tagen) @ Sundevil3070 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 08.04.2019, 21:15

Wenn er ihn schon geschrieben hat, dann unterlässt er es, bei Nichtveröffentlichungswunsch, den Button "Ok eintragen" anzuklicken.

Hat er den Beitrag trotzdem abgeschickt, kann er ihn in der vorgegebenen Zeit editieren.

Etwas anderes gilt natürlich für Kinder und Personen mit verringerten physischen, sensorischen oder mentalen Fähigkeiten (beispielsweise teilweise Behinderte, ältere Personen mit Einschränkung ihrer physischen und mentalen Fähigkeiten) oder Mangel an Erfahrung und Wissen (beispielsweise ältere Kinder).
Lassen Sie Kinder nicht ohne Beaufsichtigung Beiträge im Forum verfassen!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung