Löschung aller Beiträge

Neuer Chef, Montag, 08.04.2019, 19:38 (vor 1837 Tagen) @ Sundevil5244 Views

Lieber Sundevil,

es ist schade, dass Du keine Beiträge mehr schreiben möchtest. Um Mißbrauch vorzubeugen bleibt Dein Benutzerzugang gesperrt.

Mir ist bei Deinen Postings nirgendwo aufgefallen, dass Du mehr getan hättest, als Deine freie Meinung zu äußern. Auch deswegen sehe ich -wie wir tel. besprochen haben, keinen Grund alle Beiträge von Dir zu löschen.

@Forum: Oft hat man ein "Gefühl" was erlaubt ist und was nicht, bzw. ein Rechtsempfinden. Sehr häufig entspricht dieses Rechtsempfinden aber nicht ganz der Realität.
Für das Thema Email hat dies die Firma Posteo sehr schön und umfangreich aufgearbeitet.
Weswegen ich es mir erlaube auf deren Datenschutzverständnis hinzuweisen: https://posteo.de/site/datenschutz

Natürlich bekommt man dort nicht nur anonyme Email-Accounts mitten in Deutschland, sondern diese sind auch noch verschlüsselt: https://posteo.de/site/verschluesselung

Es gibt also auch in Deutschland Gesetze, welche korrekt benutzt gar nicht so schlecht wie ihr Ruf sind :-)


Beste Grüße in die Runde
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung