Ich habe genug (Bach auch)

Orwell, Montag, 08.04.2019, 19:22 (vor 1837 Tagen) @ Sundevil3328 Views

Hier mal eine recht gute deutsche Männerstimme:

https://www.youtube.com/watch?v=tpB6Aqqys5o (ab 2:15 geht es los)

Christian Gerhaher trägt "Ich habe genug" von J.S.Bach mit einem Jugendorchester, meiner Meinung nach hervorragend vor.

----

Bei solchen Diskussionen habe ich, wenn auch aus anderem Grunde, allerdings auch genug!

Vertragt euch, und unterstellt nicht immer irgendwem irgendwas. Das ist ist ja gerade Zersetzungsstrategie, wobei der Untersteller der Spaltpilz ist, zumal ohne irgendwelche Beweise vorzutragen!

Im Übrigen können Gemüter schonmal hochkochen, man sollte sich dann mal vom Rechner verabschieden, reflektieren , und sehr oft bemerkt man dann dass man nicht unbedingt recht fein oder gar im Recht war.

Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung