Was soll der Scheiß?

Sylvia, Montag, 08.04.2019, 13:28 (vor 1816 Tagen) @ Sundevil5242 Views

Lieber @Sundevil, jetzt mal ernsthaft: Was soll dieser Scheiß? Bin ich hier im Forum schon jemals russophob in Erscheinung getreten? Nein! Ich mag die russische Mentalität sehr, habe selber ein paar russische Kollegen, mit denen ich mich blendend verstehe. Ich bin pro Nord Stream 2, mag Putin, verabscheue die Kriegstreiberei der Grünen.

Alles, was ich sagte, war, dass Natalia eine, zwar gut aussehende, aber dennoch nur durchschnittlich talentierte Sängerin ist. Und dass sich die meisten Menschen, leider nur all zu leicht, von Optik blenden lassen. Siehe Habeck und die Batikschlampen-Groupies.

Wirklich große Kunst wurde hier im Gelben schon oft verlinkt. Zum Beispiel von @Dieter oder @Tempranillo immer mal wieder.

Sleeping Sun ist übrigens eines meiner Lieblingslieder. Besser als die von Dir verlinkte Version gefällt mir jedoch die Originalversion, gesungen von Tarja Turunen (auch sie nur eine durchschnittlich talentierte Sängerin).

Liebe Grüße,
Sylvia

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung