@Sylvia - Und mein Verdacht, dass Du "dienst"nah bist - wieder einmal bestätigt

Sundevil, Montag, 08.04.2019, 11:11 (vor 1817 Tagen) @ Sylvia8886 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.04.2019, 11:46

Liebe Foristen,

es war schon seit langem klar, dass dieses Forum zensiert wird, bzw. mittels Dienste-Trollen eindeutig gelenkt wird. Diffamierungen haben viele der Grossen aus dem Forum getrieben. Dabei wissen die Dienste Schreiber natürlich genau, wo die Druckpunkte sitzen. Der Sinn des Forums ist daher nicht mehr gegeben.

Sylvia weiss natürlich genau, warum ich gerade diese Künstlerin gepostet habe. Eine Russin, die Operngesang studiert hat und in die westlich geprägten Werte und Vorbilder drängen könnte. Wenn wir uns umorientieren auf russische Künstler, Sportler, etc., dann bestände ja die Gefahr einer Annäherung und des Friedens.

@Chef: Ich fordere Dich hiermit auf, alle meine Posts, also sämtliche, aus diesem Forum zu entfernen und meinen Zugang zu sperren. Dies werde ich, falls Du dem nicht nachkommen möchtest, auch gerichtlich einfordern.

Die Zeit des Gelben ist eindeutig vorbei. Telegram wird es hoffentlich ablösen und besser machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung