Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Zurück zum Veggie-Day

    verfasst von PPQ Homepage, Pasewalk, 08.04.2019, 07:40
    (editiert von PPQ, 08.04.2019, 08:33)

    Seit geraumer Zeit leben die Grünen ja im gefühlten Umfrageparadies. Zweistellig und vor der SPD, da ist die Laune nun so super, dass man auch wieder auf die Maske der modernen Bürgerpartei verzichten und im Verbotskatalog wühlen kann, um die Welt nach dem eigenen Bilde zu gestalten.

    Allein am Wochenende drohten Funktionäre der künftigen Regierungspartei mit einer ganzen Latte an vormundschaftlichen Hilfeleistungen für die Bürger. Verbote, Enteignungen, Regulierung, Strafen.

    Stehen die Umfragen zu gut, wächst die Sehnsucht, sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Parteichef selbst ergriff die Initiative und schlug einen neuen einen neuen Veggie-Day vor, nur diesmal verpackt als Idee zur Rückkehr zur DDR-Wohnungswirtschaft und Eingriff in die Reisefreiheit der Bürger.

    Gutes Gelingen, möchte man da wünschen. Möge es der Wähler vergelten, wie es sich gehört.

    ---
    Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

    

    gesamter Thread:

  • Zurück zum Veggie-Day - PPQ, 08.04.2019, 07:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482736 Postings in 56789 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz