In dieser Behauptung

neptun, Sonntag, 07.04.2019, 23:52 (vor 1807 Tagen) @ Tempranillo1448 Views

daß er auch von Friedrich Nietzsche keinen Dunst hat.

denn es ist solange eine Behauptung, wie der Nachweis nicht erbracht ist. Dieser Nachweis interessiert aber hier "keine Sau", deshalb mein Vorschlag mit dem Debitismus-Forum.

Aber im Gegensatz zu ihm habe ich auf strafrechtlich bedenkliche Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen verzichtet.

Ja, das habe ich seinerzeit auch mit weit hochgezogenen Augenbrauen verfolgt, und ich konnte es nicht gut finden, und ein wenig wurmt es mich auch, daß ich mich da auf der anderen Seite nicht ebenfalls eingemischt habe. Das ist aber (abgesehen von Gründen, die hier nichts zu suchen haben) eher "politisch" und deshalb ein anderes Feld als das mit dem fehlenden "Dunst". Ich kenne @Zarathustra (persönlich, und zwar positiv!) anders.

Nur wenn mir Vorstrafen und ähnliches angedichtet werden, schreite ich etwas energischer ein.

Dann doch aber bitte diesbezüglich (wie seinerzeit geschehen) und nicht wie im aktuellen Fall auf einer anderen Ebene.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung