Wo war die Attacke?

Tempranillo, Sonntag, 07.04.2019, 23:34 (vor 1807 Tagen) @ neptun1494 Views

Hallo Neptun,

... dann wirst Du in Eigeninitiative die betr. Person auf dem
Debitisten-Forum mit Deinen Behauptungen attackieren und Dich seiner
Widerrede stellen.

Wo war die Attacke? Ich gebe zu, als ich auf Nietzsche zu sprechen gekommen bin, konnte ich nicht widerstehen, einem Herrn, der sich Zarathustra nennt, nachzuweisen, daß er auch von Friedrich Nietzsche keinen Dunst hat. Der Rest bestand in einer Zusammenfassung dessen, was dieser Herr über Jahre hinweg an Standpunkten vertreten hat. Aber im Gegensatz zu ihm habe ich auf strafrechtlich bedenkliche Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen verzichtet.

Ich erbitte mir ganz entschieden, in Zukunft solche Seitenhiebe auf eine
Person, die sich hier nicht mehr wehren kann, zu unterlassen (von
vor einiger Zeit ist mir hier nämlich schon mal ähnliches in
Erinnerung).

Die Versuchung war einfach zu stark. Mea culpa, mea maxima culpa.

Anderenfalls würdest Du Dich selbst erneut in meinen Augen als
unglaubwürdig und feige präsentieren.

Den Vorwurf nehme ich hin. Juckt mich nicht im Geringsten. Ich habe ein dickes Fell. Nur wenn mir Vorstrafen und ähnliches angedichtet werden, schreite ich etwas energischer ein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung