Wenn Du Mut hast ...

neptun, Sonntag, 07.04.2019, 23:22 (vor 1807 Tagen) @ Tempranillo1486 Views

Geschätzter Tempranillo,

Ich hoffe lediglich, es ist angekommen, daß dieses ehemalige Forumsmitglied, [ ... ] von Nietzsche so wenig Ahnung hat wie Systemlinge von der Demokratie, [ ... ]

... dann wirst Du in Eigeninitiative die betr. Person auf dem Debitisten-Forum mit Deinen Behauptungen attackieren und Dich seiner Widerrede stellen.

Ich erbitte mir ganz entschieden, in Zukunft solche Seitenhiebe auf eine Person, die sich hier nicht mehr wehren kann, zu unterlassen (von vor einiger Zeit ist mir hier nämlich schon mal ähnliches in Erinnerung).

Anderenfalls würdest Du Dich selbst erneut in meinen Augen als unglaubwürdig und feige präsentieren.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung