Das Problem ist SpON und die Propagandanews bei den Web-Portalen. (mT)

DT, Sonntag, 07.04.2019, 23:12 (vor 1838 Tagen) @ PPQ3625 Views

Ich sehe das täglich in der S-Bahn, wieviele da über Spiegel Online (Mobile Version) scrollen. Das ist kostenlos. Und wenn man gmx.de, web.de, t-online.de und ähnliches aufmacht, kommt einem die Propaganda entgegen, auch wenn man sie gar nicht haben will. Immer eine Mischung aus Trump-Bashing, Brexit-Chaos und etwas triviales wie irgendwelche Sternchen-News oder Germanys Topmodel.

Sonntags auch eine Meldung über "der neue Tatort im Quick-Check", weil auch kein Mensch das ARD Propagandavehikel wo auch nur noch politically correctness vermittelt wird sehen will. Es ist schon so peinlich wie zu Honeckers Zeiten.

FUCK YOU PROPAGANDAVERBREITER!

PS: Wenn der Dommermuth als Milliardär Eier in der Hose hätte würde er sein GMX und Web.de ohne diese Propaganda auskommen lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung