Die Demkratie ist zwar im Laufe der Meschheitsgeschichte immer wieder aufgetaucht, die Phasen waren aber relativ kurz

Mephistopheles, Sonntag, 07.04.2019, 11:38 (vor 1817 Tagen) @ Mephistopheles3868 Views

und dann ist sie, so weit ich das sehe, nur bei den indogermanischen Ethnien endemisch, ansonsten weltweit unbekannt.

Nun ist es aber eine Anomalie, dass die indogermanischen Ethnien die Dominanz über den Planeten ausüben; sie tun aber geleitet vom Thanatos alles, um diese Phase baldmöglichst zu beenden und auch die Demokraten tun aus sich heraus alles, was ihnen einfällt, wahrscheinlich getrieben vom selben Todestrieb, um die endemisch in den indogermanischen Völkern vorhandene Demokratieinfluenz zu besiegen und auszurotten.

Nachdem die Demokratie bald 2 Jahrtausende aus Europa verschwunden war, (woanders ist sie nie aufgetaucht), bestehen gute aussichten, dass die Menschheit in Zukunft von diesem Virus verschont bleiben wird.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung