Gott bewahre uns vor Merz, der Hoffnung der Neoliberalen:

SevenSamurai, Sonntag, 07.04.2019, 11:20 (vor 1818 Tagen)4643 Views

„Mut und Weitsicht“ : Merz lobt Schröder in höchsten Tönen für Agenda-Politik

Friedrich Merz hat die wirtschaftspolitischen Leistungen von Gerhard Schröder gelobt. Die aktuell gute Lage auf dem Arbeitsmarkt sei in erster Linie dem SPD-Altkanzler zu verdanken, erklärte Merz.

https://rp-online.de/politik/deutschland/friedrich-merz-lobt-gerhard-schroeder-in-hoech...

Welche gute Lage meint der?

Etwa die gute Lage der Drecks-Politiker und Drecks-Banker, die sich aufgrund der EZB-Politik die Taschen füllen durften?

Bei mir ist davon gar nichts angekommen. Ganz im Gegenteil. Es gab, trotz Studium in einem MINT-Fach, jahrelange Arbeitslosigkeit ab 2007. Meine Noten waren gut bis sehr gut, die Arbeitszeugnisse waren alle sehr gut.

Brauchen wir wirklich ein 1789, damit wir diese Schmarotzer loswerden?

Die Politiker im Bundestag verhalten sich untereinander wie "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Die tun bei den Debatten so, als ob es Unterschiede gäbe, damit das Volk etwas zur Unterhaltung hat. Wenn es darum, dieses Volk auszurauben, sind die sich alle einig.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung