So was muss dir im Blut liegen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 07.04.2019, 06:01 (vor 1845 Tagen) @ Oblomow2830 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 07.04.2019, 06:09

Ich würde mir nur gerne,
wenn ich den Mut eines Herrndorf hätte, rechtzeitig die Kugel geben.
Selbstredend ist eine PV unbedingt nötig.


.... sonst klappt das nie.

Mein Vater sagte auch immer, bevor ich ins Pflegeheim gehe nehme ich Phenobarbital davon hatte er mehrere Klinikpackungen immer auf Vorrat - wie er die bekommen hat, ist wieder eine eigene Geschichte.

Als der Zeitpunkt da war, hatte er es nicht genommen. Im Gegenteil, er wollte in der Nacht nicht mehr schlafen, er hatte Angst nicht mehr aufzuwachen.

Wenn man registriert, dass der Sterbeprozess eingeleitet wurde - das kann dann je nach Fall auch noch ein paar Jahre weitergehen, kommt man in einen anderen geistigen Zustand. Es ist nicht grundlos, wenn man sagt, alte Menschen reagieren wieder wie Kinder, denn die Mehrheit kann sich dem nicht entziehen. Der Grund ist: damit muss man sich schon beschäftigen, wenn man noch Top Fit ist.

Du musst es also machen, bevor du in diesen Zustand kommst. Also solange du geistig noch klar bist - aber da existiert eben auch noch die Hoffnung.

Verstehst du was ich sagen will?
Oder anders gesagt - warum nicht jetzt?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung