Deutsche Normalität

Tempranillo, Samstag, 06.04.2019, 11:34 (vor 1818 Tagen) @ kontiki4875 Views

90 % der Kommentare ereifern sich nun wieder über den bösen Putin und
die böse AfD ...
Wie billig und durchschaubar kann Propaganda noch sein, ohne das diese 90%
mal irgendwas merken?
Es ist einfach nur noch gruselig

Wieso gruslig? Es ist normal, stinknormal und so ausgezeichnet zu dem von Konrad Adenauer und der CDU auf Kiel gelegten Spießerdeutschland passend.

In den Kommentaren sehe ich die übliche Blindheit gegenüber den USA, deren Verbrechen, Kriege, Raubzüge, Völkermorde, Einflußnahmen und sonstige Gemeinheiten man in Michelland nicht zur Kenntnis nehmen will und dann logischerweise auf alles losgeht, was nicht auf angloamerikanischer Linie liegt.

Ich kenne die Deutschen nicht anders, als sie sich in den Spiegel-Kommentaren zum Artikel über Frohmaier geben, und ich bin inzwischen nicht mehr der Jüngste.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung