Es ist doch ganz einfach ...

NST, Südthailand, Samstag, 06.04.2019, 04:59 (vor 1840 Tagen) @ Andudu3016 Views

Ich ahne langsam, warum sich Leute wie Geller...

Ich denke schon, dass solche Fähigkeiten möglich sind, die Geller behauptet zu können.

Genau so sicher ist dann aber auch, dass sie Geller nicht beherrscht. Denn würde Geller solche geistige Leistungen erbringen können, müsste er sich nicht in so billigen Shows vermarkten.

Das ist das gleiche mit den Bösen Gurus und Weisheitslehrern, die unschlagbare Strategien in Buchform und Seminaren verkaufen .... reich werden sie durch die Bücher .... hätten sie tatsächlich gute Strategien würden sie es logischerweise für sich behalten und einfach nur umsetzten. Der Rest erledigt dann das Universum - kostenlos.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung