Ich nehem an ....

NST, Südthailand, Samstag, 06.04.2019, 04:18 (vor 1846 Tagen) @ Mandarin1637 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.04.2019, 04:30

Zu Fordern, das eine ein-eindeutige absolut 100%ige Kausalität in Bezug
auf einen Schadensmechanismuss nachgewiesen werden muss (allgemeine
"Unschuldvermutung") hat ja schon Bei Tabak, Asbest, verbleitem Benzin,
DDT, Aspartam, Gyphosat & Co. gezeigt wo die Reise hinführt...

Ich finde es schon krass bzw. bezeichnend, das immer wieder versucht
wird die Beweislast auf die zu verschieben, welche Sie im Sinne des
Vorsorgeprinzips gar nicht leisten müssen.....

... du zählst dich zur arbeitenden Bevölkerung und bist Steuer und Abgaben pflichtig.

Eine Alternative wäre, dir einen ruhigen Platz in einem Stück Urwald zu suchen, wird nicht einfach sein. Die Bäume schützen dich vor 5G .... [[top]] Ich habe rund 3000 Bodyguards die uns helfen - gegen 5G.... die Hälfte davon selbst mit gross gezogen.

Tabak, DDT, Aspartam usw. musst du alles nicht kaufen, auch nicht kontaminierte Produkte. Gibt ja noch den Urwald oder Projekte wie Anastasia -- ist eine Romanreihe des russischen Autors Wladimir Megre mit esoterisch-spirituellen, verschwörungsideologisch und antisemitischen Inhalten. meint Wiki [[trost]]

Ich sehe das so: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Seneca (angeblich)
Gruss

PS: meine Interpretation - von tun: nicht schreiben, nicht darüber lesen sondern machen - Versuch und Irrtum, streng nach dem bewährten Verfahren wie lernen Kleinkinder laufen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung