*gääähn* ja, du hast noch gefehlt...

Andudu, Freitag, 05.04.2019, 23:29 (vor 1819 Tagen) @ Oblomow2557 Views

Ich möchte mich ungern
aufdrängen, solche Beiträge machen nämlich auch Arbeit und man wird
schnell und intensiv angefeindet, weil es da um Glaubens- und

Weltbilder

geht, womit nicht jeder umgehen kann.


[[la-ola]] [[rofl]]

Herzlich
Oblomow

...und die "Löffel verbiegen"-Chose. Mehr hat der Geller ja nicht gemacht, von daher ist es völlig überflüssig sich die Studien anzuschauen, DIE ICH VERLINKT HABE und die ohnehin nur von gekauften Scharlatanen sein können, verstoßen ihre Ergebnisse doch gegen das heilige Schulwissen deiner geballten Kompetenz.

Gehabe auch du dich wohl und erspare mir weitere Kommentare auf diesem Niveau. Ich habe schon schlechte Laune!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung