Da meine private Anfrage bisher unbeantwortet blieb: wieso wurde mein Uri Geller-Thread gesperrt?

Andudu, Freitag, 05.04.2019, 22:28 (vor 1820 Tagen)3046 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 22:49

Den hier meine ich:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=484430

Noch dazu mit dem nichtssagenden Hinweis von "Hausmeister":
"Was soll das?! Gelbe Karte! (eher schon dunkelgelb) (oT)"

Ich habe mir einige Mühe mit dem Posting gemacht und verstehe nicht, welchen Fauxpas ich begangen habe, um eine derartig unfreundliche Behandlung zu verdienen. Zudem macht es mir die Sperrung unmöglich auf die unsachlichen Anwürfe einiger Kommentatoren einzugehen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Panati-Geller-Papers schonmal hier verlinkt waren und ich finde sie sind die Aufmerksamkeit auch dann wert, wenn sie auf Gellers Homepage oder einer Fan-Seite verlinkt wurden, denn eine andere derart umfangreiche Online-Quelle dafür, habe ich nicht gefunden.

Auch die Links auf die cia-Akten hatte ich bisher noch nicht.

Ich bin übrigens auch nicht als Einziger der Meinung, dass die Papiere einige Beweiskraft haben, auch der Physiker und MUFON-CES-Gründer Illobrand von Ludwiger sieht das so und bezieht sich in seinen Büchern und Vorträgen darauf (nur durch ihn bin ich darauf gestoßen).

Ich bemühe mich, Themen nicht doppelt einzustellen und immer wieder den selben Senf aufzuwärmen, ich hätte die Sache nicht gebracht, wenn sie mir nicht neu gewesen wäre, aber vielleicht habe ich ja Alzheimer oder nicht gründlich genug im Archiv gesucht? Jedenfalls wäre ich über einen Hinweis dankbar, was an dem Posting so unanständig war. Ich war sehr überrascht über die Reaktion und habe mich den ganzen Tag darüber geärgert!

Ich hoffe die Sache löst sich irgendwie auf und der Thread wird im besten Fall wieder entsperrt. Vielen Dank.

Sollten grenzwissenschaftliche Themen hier nicht mehr erwünscht sein, dann erbitte ich einen expliziten Hinweis darauf. Ich möchte mich ungern aufdrängen, solche Beiträge machen nämlich auch Arbeit und man wird schnell und intensiv angefeindet, weil es da um Glaubens- und Weltbilder geht, womit nicht jeder umgehen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung