Beim Kiosk am Bahnhof gibts das hier: (mBuL)

DT, Freitag, 05.04.2019, 22:19 (vor 1819 Tagen) @ Hasso3902 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 22:25

https://www.test.de/shop/steuern-recht/das-vorsorge-set-sp0411/

[image]

15 EUR. Da ist eigentlich alles drin. Sofern das Testament handschriftlich ist, brauchts auch keinen Notar. Brauchst nur einen guten Treuhänder für Dein Vermögen. Ich bin da zuverlässiger als Deine ganzen Groupies vom See [[freude]]

Wie Du weißt komm ich ja auch zur Beerdigung und ans Grab, siehe unsere Freunde Elli und Euklid [[euklid]]. Da ist also für Dich gesorgt. Und frische Blumen bzw. die Asche in die Ost/Nordsee kann ich auch machen. Mit den Erlösen von der Verbund AG. Wir wäre es, ein bisschen Asche auch noch in einen schönen Speichersee der Verbund AG in Österreich reinzustreuen?

PS: Noch ist es nicht so weit. Nur weil der Mick jetzt eine Schweineherzklappe hat. Ist ja alles gut gegangen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/mick-jagger-rolling-stones-frontmann-geht-es-wiede...

Du hast ja dahin erstmal noch 15 Jahre... da läuft noch viel Wasser den Rhein runter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung