Hasso, mein allergrößter Respekt! (mT)

DT, Freitag, 05.04.2019, 20:37 (vor 1840 Tagen) @ Hasso2182 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 20:40

Hätte ich doch nur mal auf Dich gehört. Vervierfachung seit 2016 ist nicht schlecht, da brauchts keine Apple oder Amazon dazu.

Meine Empfehlungen vom Sylvester 2018 Covestro und Fresenius sind auch nicht schlecht gelaufen bis jetzt.

Deine Vonovia hast Du sicher noch als Dividendenesel, sie beuten ja die Mieter mit erfundenen Nebenkosten genug aus...

Ich glaube, daß das aufsteigende Dreieck bei der Verbund AG noch intakt ist und Du nochmal 5-10 EUR zulegen wirst. Eine Position hast Du ja noch.

DT

PS: Denk mal über Platin nach. Grade der Ausbruch aus einem langen Tal. Auch ein schönes aufsteigendes Dreieck. Hat gegenüber Gold viel nachzuholen. Pd und Rh sind viel zu viel gelaufen. Rh hatte ich im Sommer 2016 empfohlen, das hat sich auch vervierfacht :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung