Das sehe ich völlig anders!

Steppke, Freitag, 05.04.2019, 13:49 (vor 1820 Tagen) @ Revoluzzer3400 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 14:27

Nicht UK spielt die EU an die Wand, sondern es ist umgekehrt der Fall.

Man sieht jetzt schon, dass es keinen BREXIT geben wird, und dass der bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben und am Ende ausfallen wird (gegen die demokratische Entscheidung der Briten).

Und dass Corbyn FÜR einen BREXIT sein soll, halte ich für ein Gerücht. Mein Eindruck war bisher, dass er in der EU bleiben will (oder zumindest weitreichende Verbindungen zwischen UK und EU anstrebt).

Hier müssen wahnsinnige starke Kräfte im Hintergrund am wirken sein.

Stimmt, der Machtkampf dreht sich aber zugunsten der EU. Da steht zu viel auf dem Spiel, die Gefahr, dass das Nachahmer finden und die EU daran zugrunde gehen würde, ist für die EU-Eliten viel zu hoch. Da werden alle Register gezogen.

Die ständigen Abstimmungen und Verschiebungen sind auch Taktik, die Briten werden dadurch zermürbt.

Über Twitter halte ich Kontakt zu Briten aus dem Pro-Hard-Brexit-Lager: Da herrscht mittlerweile große Frustation und viele sind demotiviert (und genau das ist das Ziel).

Am Ende wird vom BREXIT absolut nichts mehr übrig bleiben (und die EU siegen).

Leider, denn das sage ich nicht als Freund der EU.

Und obwohl ich kein Freund der EU bin, muss man trotzdem bedenken: DE hat, was die EU anbelangt, ca. 3 Billionen Euro "im Feuer". Wenn die EU zerfällt, kommt 1929 (hoch zehn) und das, was Morgenthau mit uns vorhatte, wird Realität. Wir werden fast unser gesamtes Vermögen verlieren, dazu haben wir dann zusätzlich Millionen Steinzeitmuslime im Lande, die nicht mehr finanziert werden können. Eine große Party wird dann (bei uns) nicht gefeiert, dafür aber das Armageddon kommen, welches sich global ausbreiten wird.

Und am Ende werden wieder wir Deutschen die gesamte Schuld zugeschoben bekommen!

"Finis Germania"!

Das müsste jedem klar sein.

Daher ist, nüchtern betrachtet, ein BREXIT ganz schlecht für uns (und diese Erkenntnis ko*zt mich gewaltig an, ganz höflich formuliert).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung