Wann hab ich Neger gesagt ...

NST, Südthailand, Freitag, 05.04.2019, 08:23 (vor 1846 Tagen) @ trosinette4794 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 08:29

Was soll dann Dein kontraproduktiver Fitnessquatsch?

Wir sind hier die offzielle Optimusmus Show ....

[[rofl]]

Dreimal tief durchatmen .... und du hast keine Probleme mehr mit meinen Widersprüchen. Wusste gar nicht, dass das Anastasia Projekt schon Religionscharakter hat, werde das in Zukunft berücksichtigen.

Wie müssen denn dort die Heiligen angesprochen werden - ich will keine Fehler mehr machen .... könnte ja meinem Karma schaden. Bei den Grünen Khmer war das am Anfang ähnlich .... kann mich noch gut daran erinnern.


Interessant für mich: Vom Globalen Prädiktor - zu Anastasia ... beides hat seine Wurzeln in Russland [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung