Folgen von Stromausfällen auf Industrieanlagen

Dan the Man, Freitag, 05.04.2019, 07:19 (vor 1842 Tagen) @ nereus1650 Views

Oft wird die fehlende AKW-Kühlung bei einem Stromausfall befürchtet.

Das war neulich hier im Forum mal wieder kurz Thema. Im Hinblick darauf gab es heute morgen in Melbourne zwei interessante Vorfälle, :

Ein ziemlich großer Stromausfall.

Eine Chemiefirma ist in die Luft geflogen bzw. gigantisches Feuer mit hochgehenden Giftmüllfässern.

Nun passiert sowas gelegentlich. Mir fällt lediglich auf, dass beides zur selben Zeit (7 Uhr) und am selben Ort (nördlich vom Stadtteil Coburg) passiert ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide Ereignisse etwas miteinander zu tun haben?

https://www.3aw.com.au/lights-out-trains-stalled-traffic-in-chaos-in-northern-melbourne...

https://www.news.com.au/national/victoria/news/melbourne-firefighters-battle-massive-ch...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung