Ich dachte, .....

NST, Südthailand, Freitag, 05.04.2019, 04:45 (vor 1820 Tagen) @ Oblomow1251 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.04.2019, 04:53

In einem Satz das halbe Universum abgehakt.[[top]]

Was ist die andere Hälfte?

.... das wäre klar, aus dem Zusammenhang heraus. Die andere Hälfte ist überhaupt noch nicht erforscht. Dort wird immer noch mit mittelalterlichen Methoden gearbeitet - die neueren Erkenntnisse sind noch nicht angekommen. Der Wächterrat der Khmer Rouge Parteien weltweit, sorgt dort für Ordnung und handelt im Auftrag Gottes. [[freude]]

In schā' Allāh - so Gott will, wird von Muslimen und arabisch sprechenden Christen und Juden verwendet
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung