Moralkeule

Balu, Donnerstag, 04.04.2019, 21:07 (vor 1848 Tagen) @ nereus3463 Views

nein, ich unterstelle sie dir nicht nereus (Gegner der Todesstrafe)

aber ich bitte zu berücksichtigen:

in DE sterben pro Jahr ca. 30.000 Menschen, weil unsere Krankenhäuser nicht in der Lage zu sein scheinen, Quarantänestationen für Patienten wegen multiresistenten Keimen, einzurichten;

in DE sterben jedes Jahr 100.000 Menschen an Alkohol und dessen Auswirkungen,

in DE sterben jedes Jahr mehr als 4.000 Menschen auf den Strassen (ob Speedlimit etc. signifikant was nützen würde bezweifle ich, da die meisten in den Städten erfahren werden)

in DE versucht die ReGIERung aktuell, Mord zu legalisieren (Organspende)

das ist zwar erheblich subtiler als Steinigen, Vierteilen, Köpfen aber sicher nicht minder tödlich!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung