In dem angehängten Thread wurde (auch mit Deiner Beteiligung) ausführlich über die Scharlatanerie Gellers diskutiert. (mL)

DT, Donnerstag, 04.04.2019, 14:34 (vor 1821 Tagen) @ Andudu2403 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=481824

Da Du das wieder bringst, bist Du ein Troll. Du gehst nicht auf die klaren Beweise seiner Fälschungen und Betrügereien ein. Schon seit 1973 in der Johnny Carson Show ist er als Betrüger entlarvt. Daß er dann noch 1974 im deutschen Fernsehen denselben Betrug durchziehen durfte, ist jämmerlich. Eine investigative Presse hätte sofort auf 1973 bei Carson verwiesen und Ausschnitte gezeigt. Aber Quote war alles, und er war halt ein Quotenesel.

https://www.youtube.com/watch?v=TNKmhv9uoiQ

http://www.spiegel.de/einestages/tv-magier-uri-geller-und-sein-loeffeltrick-bei-drei-ma...

Hier James Randi und die Aufklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=NnDHPOWXFVI

So Andudu, und jetzt bring mal klare Gegenbeweise und hör auf zu trollen.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung