Geopolitik: James Bond ist nichts dagegen

Waldläufer, Donnerstag, 04.04.2019, 14:26 (vor 1820 Tagen)4260 Views

Gespräch mit Dirk Pohlmann.
( Dirk Pohlmann: https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Pohlmann )
Jemand der redet, obwohl er weiß, dass er seinen Job auf `s Spiel setzt.

https://www.youtube.com/watch?v=_af_uTuza2A KenFM im Gespräch mit: Dirk Pohlmann (Täuschung - Die Methode Reagan)

Das Gespräch wurde schon vor 3 Jahren geführt, trotzdem sehr aktuell, wenn ich sehe, dass man Angst vor einem Krieg haben sollte.

Themen: Dass Ronald Reagan uns beinahe ausgelöscht hat. Über Olaf Palme und wie man falsche Spuren legt und den Staat im Staate.

Über Hiroshima (ein Feldversuch!), Gladio, Morddrohungen, Morde, Todesliste für Drohnenmorde...

"Das was wichtig ist, erfahren wir nicht und das was wir erfahren, ist nicht wichtig."

In was für einer Welt leben wir?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung