Günstig, in Form von: schon morgen sitzt eine fremde Atommacht auf den 300 Milliarden Barrel

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 04.04.2019, 13:23 (vor 1849 Tagen) @ FOX-NEWS2214 Views

Ist der Zusammenhang von Öl = fahrende Panzer, kein Öl = Chaos, so schwer zu verstehen?

Du denkst doch nicht im ernst, dass ab einem gewissen Zeitpunkt noch Benzin und Diesel für die Bevölkerung an den Zapfhähnen zur Verfügung steht.
Viel zu kostbar, weil die Förderung zu aufwändig wird und das leicht erreichbare Öl längst sinnlos verbraucht wurde.

Wie bei einem Kirschbaum, zuerst holt man sich die schönsten und leicht erreichbaren Früchte, dann braucht man die Leiter und irgendwann beginnt man seinen Hals zu riskieren [[sauer]]

Früchte wären theoretisch noch da, aber nur leider unerreichbar, nur sag das mal einem Kirschenjunkie auf Entzug [[sauer]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung